TESTEN SIE UNS!
Ihr Kunde zahlt nicht! Wir helfen gerne. Schicken Sie uns Ihren Testfall.
Das Call Center von B4B Forderungsmanagement –
Ihr Inkassoinstitut aus Wien in Österreich
Als kompetentes Inkassoinstitut in Österreich mit eigenem Call Center wissen wir von B4B Forderungsmanagement und Inkassoges.m.b.H., dass oftmals ein einfacher Anruf genügt. Das klingt simpel, erfordert aber trotzdem Kompetenz und Erfahrung.
HÖCHSTE KOMPETENZ DURCH
GESCHULTE MITARBEITER
Die psychologisch geschulten Mitarbeiter des B4B Call Centers hinterfragen direkt beim Schuldner den Grund für dessen Säumigkeit. Zum einen lassen sich dadurch so manche Missverständnisse leicht aus dem Weg räumen, zum anderen darf der psychologische Effekt der Intervention durch Dritte nicht unterschätzt werden. Manchmal genügt ein kleiner Schups, und schon läuft es wieder.
NIEDRIGE OFFENE FORDERUNGEN
NICHT UNTERSCHÄTZEN!
Auch niedrige offene Forderungen von beispielsweise bis zu 100 Euro summieren sich schnell und wachsen zu einem beachtlichen Betrag. Unsere Gebühr dafür ist geringer als Ihr Liquiditätsentgang durch den Schuldner. Prüfen Sie es einfach nach und rufen Sie uns an! Wir von B4B erledigen Ihre Mahnungen – und Sie brauchen nur mehr auf dem Kontoauszug die Eingänge prüfen.
SIE BLEIBEN DER ALLEINIGE ANSPRECHPARTNER
FÜR IHRE KUNDEN
Eigentlich wollen Sie offiziell gar kein Inkassobüro beauftragen? Dann sind Sie bei der B4B Forderungsmanagement und Inkassoges.m.b.H. richtig! Denn für Ihre Kunden bleiben SIE der alleinige Ansprechpartner. Wir von B4B schreiben auf Ihrem Briefpapier die Mahnungen, telefonieren in Ihrem Auftrag. Das heißt, Sie nutzen unser volles Service und Know-how, und Ihr Kunde schreibt den Erfolg Ihnen zu.
HÖHERE ERFOLGSQUOTE BEI
NIEDRIGEN KOSTEN
B4B hilft Ihnen, Ihr Geld zu bekommen und Ihr Kunde merkt es gar nicht.
Das besondere Service von B4B: Wir mahnen Ihren Kunden in dem offiziellen Auftritt Ihres Unternehmens. Ihr Kunde erhält eine auf Ihrem Briefpapier höflich gestellte Zahlungsaufforderung. Er erfährt nie, dass eigentlich B4B Sie professionell unterstützt. Das entlastet auch Ihre Mahnabteilung. Denn Forderungsmanagement ist zeitaufwendig und arbeitsintensiv, will man immer auf dem aktuellen Stand sein.
TRANSPARENZ, ÜBERBLICK
UND KOSTENSENKUNG
Im Vergleich zu betriebseigenen Mahnabteilungen kann ein vorgeschaltetes B4B Call Center auf eine deutlich höhere Erfolgsquote bei vergleichsweise niedrigen Kosten verweisen. Im Verhältnis zu einer Rechtsanwaltsübergabe können erheblicher Zeitgewinn und niedrigere Kosten für den säumigen Kunden geltend gemacht werden, wodurch im Regelfall schnellere Folgegeschäfte abgewickelt werden.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns – unser Inkasso Call Center ist für Sie da!